Es gibt Licht genug für die, welche nichts anderes wollen als sehen, und Dunkelheit genug für die, welche eine entgegengesetzte Veranlagung haben.
Blaise Pascal

Colordream auf der Intersana Augsburg

Bereits seit drei Jahren vertraut Sandmair Zahntechnik auf die formschönen Colodream-Lightdesk sowie Colodream-Imagecubes, welche mit dem Logo gebrandet wurden.

 

Porsche Zentrum Augsburg vertraut auf Colordream

Porsche Zentrum Augsburg vertraut auf ColordreamBereits seit vielen Jahren vertraut das Porsche Zentrum Augsburg auf die formschönen ImageTubes und LEDCubes. Diese werden immer mit dem Logo des Porschen Zentrums oder dem Motto der Veranstaltung gebrandet.

Register to READMORE

ImageTubes beim Golfclub Eichenried

ImageTubes beim Golfclub EichenriedBereits zum zweiten Mal setzte der Golfclub Eichenried für ihre Veranstaltung "Preis des Präsidenten" auf die formschönen Colordream ImageTubes, welche mit dem Motto der Veranstaltung gebrandet und im entsprechenden CI-Grün eingeleuchtet wurden.

 

zurück

Colordream bei der 100 Jahre Feier von EIGNER

Colordream bei der 100 Jahre Feier von EIGNERUm die Eingangssituation effektvoll zu gestalten wurden 10 COLORDREAM ImageTubes mit dem Eigner Logo gebrandet. Für die Ausleuchtung wurde ein passendes blau gewählt. Die Tubes haben ihre Aufgabe vollstens erfüllt und eine neugierige Stimmung bei den Gästen hinterlassen.

Register to READMORE